Einladung zur Eröffnung von die.Verbreiter

Bereits seit Mitte 2016 entstand die Idee für Kultur- und Tourismusunternehmen ein Angebot zu konzipieren, dass zugleich Leidenschaft und Nutzen verspricht. Folgend begannen ca. 1 1/2 Jahre der Konzeption und Strategiefindung, die auf aktuellen sozialwissenschaftlichen Erkenntnissen beruht und die modernen technischen Entwicklungen einschließt.

Seit dem Neujahr 2018 stand das Konzept und geeignete Büroräume wurden gesucht. Dank einem bereits erheblich angewachsenem Netzwerk wurde diese erste Hürde genommen. Der Einzug erfolgte im Juli 2018.

Seit dem wurde getüftelt und gebaut, um die Büro- und Studioräume pünktlich zur Eröffnung fertig zu stellen.

Dieser Tag ist nun gekommen, und wir sind stolz, dieses kleine Team bestehend aus leidenschaftlichen Akteuren unterschiedlicher Departments aufgebaut und nun vorstellen zu können.

Im nebenstehenden Video gibt es nähere Informationen zur Einladung, wie wir arbeiten und einen kurzen Blick hinter die (noch im Bau befindlichen) Kulissen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche und versprechen viel Raum zum ausprobieren und begeistert sein.

Herzlich, die.Verbreiter

Eröffnung die.Verbreiter am 13.10.2018
Menü