Neuigkeiten

Prof. Dr. Björn Stockleben über KI im Film

Hybride Events
auf der Hybriden Mitgliederversammlung der Deutschen Filmakademie Wird KI den Menschen auch im Film ersetzen? Welche Möglichkeiten und Vorteile bietet Künstliche Intelligenz? Muss die Schauspielzunft Angst um Ihr Gewerbe haben?Der…

Live aus Berlin in der europäischen Woche

Livestream
Mit modernen PTZ-Kameras und Live Regie Die letzte Oktoberwoche war europäisch geprägt. Livestreams aus verschiedenen hohen Häusern der Bundeshauptstadt Berlin forderten eine konsequente und sichere Übertragung hochrangiger Gäste. (mehr …)

Auf Sendung mit moderner Hard- und Software

Livestream
Im Studio und mobil auf Sendung mit vMix während das Publikum von Hause neue Formen der Unterhaltung genießt. Die Anforderungen waren hoch: Moderne Livestreams zu ermöglichen, die den gewohnten TV-Ansprüchen…
Pressekonferenz-Livestream

Finden neuer Einsatzmöglichkeiten in der Corona-Krise

Allgemein
Als Produktionsfirma für audiovisuelle Medien im kulturellen, ökonomischen und Unterhaltungssektor, geht trotz Fokussierung die Covid19-Krise nicht spurlos an uns vorbei. Doch ein Antrieb, den wir dringend auch allen anderen Unternehmen…

Neueste Beiträge